Mobiles Impfteam am 12.01.2022 erneut in Biederitz unterwegs

Einheitsgemeinde Biederitz, den 07. 01. 2022

Die Zahlen belegen, dass die Impfungen in den Gemeinden durch die mobilen Impfteams des Landkreises sehr gut angenommen werden. Aus diesem Grund wird auch am 12.01.2022 in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr wieder im Ortsgemeinschaftshaus (Schulstraße 8a, Biederitz) medizinisches Personal den Bürgerinnen und Bürgern der Einheitsgemeinde Biederitz zur Verfügung stehen.

Für die Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfung ist erneut keine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren werden vor Ort nicht geimpft. Hierzu sollten Sie mit dem jeweiligen Kinderarzt Kontakt aufnehmen.

Zur Impfung wird die Krankenversicherungskarte und der Impfausweis benötigt. Den Anamnesebogen, die Einwilligungserklärung als auch das Aufklärungsblatt können Sie im Vorfeld hier herunterladen und zur Impfung mitbringen:

- Anamnesebogen / Einwilligungserklärung (www.lkjl.de/.../id/38615,1239/einwilligung_de_1_.pdf)

- Aufklärungsmerkblatt (www.lkjl.de/.../38614.../aufklaerungsbogen_de_1_.pdf)

Bei weiteren Fragen zum Thema stehen Mitarbeiter des Landkreises JL unter der Telefonnummer 03921/ 949-5353 beratend zur Seite.