BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mobiles Impfteam am 26.01.22 noch einmal in Biederitz - Weitere Termine sind noch nicht bekannt

Einheitsgemeinde Biederitz, den 24. 01. 2022

Am 26.01.2022 wird das mobile Impfteam des Landkreises den Bürgerinnen und Bürgern der Einheitsgemeinde Biederitz in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr im Ortsgemeinschaftshaus (Schulstraße 8a, Biederitz) noch einmal zur Verfügung stehen.

 

Weitere Termine sind allerdings noch nicht bekannt, da der Bedarf an Impfungen zunächst neu ermittelt wird. Bis dahin können die zwei festen Impfunkte des Landkreises in Burg (Haus MuBi, Magdeburger Straße 24-26) und Genthin (Kreishaus, Brandenburger Straße 100) weiterhin von Montag – Freitag in der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 -19:00 Uhr genutzt werden. 


Für die Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfung ist erneut keine vorherige Terminvereinbarung notwendig. 

 

Zur Impfung wird die Krankenversicherungskarte und der Impfausweis benötigt. Den Anamnesebogen, die Einwilligungserklärung als auch das Aufklärungsblatt können Sie im Vorfeld hier herunterladen und zur Impfung mitbringen:

 

- Anamnesebogen / Einwilligungserklärung (www.lkjl.de/datei/anzeigen/id/41364,1239/covid_19_mrna_anamnese_impfeinwilligung_v14_final.pdf)

- Aufklärungsmerkblatt

(www.lkjl.de/datei/anzeigen/id/41363,1239/covid_19_mrna_aufklaerung_v18_final.pdf)

 

Bei weiteren Fragen zum Thema stehen Mitarbeiter des Landkreises JL unter der Telefonnummer 03921/ 949-5353 beratend zur Seite.

 

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

   
www.leinwandpartner.de

 

Erfahren Sie mehr!
 

Corona_einl_gr

Ukraine

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
Nachbarschaftshilfe
Gutscheine helfen
 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Anfahrt
 

 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit