Wirtschaftsjunioren organisieren 1. After Work Party

Einheitsgemeinde Biederitz, den 14. 04. 2023

So etwas hat es in Burg noch nicht gegeben! Die 1.After Work Party findet am kommenden Donnerstag, den 20. April im Burg Theater statt. Die Wirtschaftsjunioren Jerichower Land und das TGZ JL bringen Unternehmer aus der Region, Sportler, Musiker und Kreative zusammen. Wer dabei sein will sollte sich jetzt noch direkt anmelden! „Wir engagieren uns und wollen mit diesem Veranstaltungsformat Menschen miteinander verbinden. Mit einem beruflichen Netzwerk funktionieren Dinge oft viel entspannter und unkomplizierter. Man kann sich auf Partner verlassen und findet auf einem kurzen Weg zueinander“, sagt Organisatorin und Vorstandsmitglied der Wirtschaftsjunioren JL Marila Zielke.

Sie hat mit ihrem Team die Party innerhalb weniger Wochen auf die Beine gestellt. Für die Unternehmerin, die in der Medienbranche, unter anderem beim MDR Fernsehen arbeitet, ist es etwas ganz Besonderes, in ihrer Heimatstadt so ein Event zu organisieren. „Es ist doch großartig, wenn man auf neue Menschen trifft. Einen nimmt man immer mit,“ sagt sie. Auch Elisa Heinke, die Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren JL ist überzeugt von dem neuen Veranstaltungsformat.

Der Verein ist breit aufgestellt. „Es gibt ganz unterschiedliche Bereiche, in denen sich unsere Mitglieder engagieren können. Führungskräftetraining, Umweltprojekte, Digitalisierungsprojekte, wie im Oktober der DIGIDAY in Burg, mit rund 200 Teilnehmern, all das organisieren wir gemeinsam für unsere Region“, so Heinke. Bei der After-Work Party stellt sich der Verein vor und gibt einen Einblick in die Arbeit. Es wird ein ganz toller Abend, mit vielen interessanten Menschen. Dazu ein DJ, in brillanter Atmosphäre. Also jetzt am besten noch schnell anmelden.

Die Wirtschaftsjunioren bedanken sich auch bei den Sponsoren: GVS Event-Technik, der WOBAU Burg, ATHOS Burg, Dein Lieblingsplatz in Parey.

ANMELDUNG: https://www.verbandonline.org/WJ_JerichowerLand/?veranstaltung=13150&dialog=2