Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienbesuch aus Magdeburg

Ferien und lange Weile - Was kann man machen?

 

Am Dienstag 30.Juli besuchten uns 7 Kids mit  den Erziehern vom Kinder- und Jugendhaus "Next Generation" aus Magdeburg. Bennos holte die Rasselbande vom Bahnhof ab und ich konnte während dieser Zeit alles vorbereiten. Die Jungen und Mädchen im Alter zwischen 3 - 7 Jahren inspizierten erst mal alle Räume, versuchten sich beim Billard und Tischtennis, spielten eine Runde Dart und konnten es kaum erwarten, auf dem anliegenden Bolzplatz sich auszutoben. Aber vorher gab es Würste und Fleisch vom Grill und frische Melone. Dann ging`s ab zum Spielplatz. Die Rutsche wurde gleich in Beschlag genommen und die liebe Antje mußte auch mitmachen !!!! Es wurde Fußball gespielt, Bennos warf mit den Jungs ein paar Körbe und die Mädchen liefen barfuss durch den Sand vom Volleyballfeld und suchten Muscheln und Schneckenhäuser. Gegen 17 Uhr machte sich die Rasselbande wieder auf den Weg zum Bahnhof. Alle fanden es sehr schön und wollen uns bald wieder besuchen.

Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit