Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Plätzchen backen 5. Dezember 2012

Plätzchen backen mit den "Ehlespatzen"

 

Auch wir haben uns am Adventskalender - Gerwisch 2012 beteiligt! Am Mittwoch 5. Dezember wurde unsere Einrichtung von einer Schar Kinder überflutet. Die Biederitzer Kita Ehlespatzen und 3 Erzieher kamen mit großem Tatü-Tata nach Gerwisch um in gemütlicher Runde mit uns Weihnachtsplätzchen zu backen. Die Knirpse stürzten sich erst mal auf die Spielzeugkisten.,da gab es Hubschrauber, Polizeiautos, Rennautos, Puppen und vieles mehr. Bei einer Tasse Kaffee wurde dann der "Schlachtplan" entworfen. Dann gings los. Der Backofen war an diesem Tag im Dauereinsatz! Jedes kleinste Stück Teig wurde verarbeitet. Am Ende presentierten wir stolze 5 Teller leckere Plätzchen. Nach dem Aufräumen wurde der Tischkicker in Beschlag genommen. Die Tore fielen am laufenden Band. Jeder hatte seinen Spaß.

 

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei den Erziehern der Kita Ehlespatzen bedanken, daß sie zu uns in die Einrichtung gekommen sind und hoffe, dass sie ihr Versprechen einhalten und uns öfter mal besuchen kommen.

Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit