Link verschicken   Drucken
 

Die Fanta Spielplatzinitiative förderte die Sanierung des Spielplatzes "Domblick" in Gerwisch

Der Spielplatz „Domblick“ wurde im Jahr 2006 errichtet. Er bestand vor den Sanierungs- und Erneuerungsmaßnahmen lediglich aus drei Drehtellerspielgeräten, einem Einzelwipp-element sowie einem Holzhaus und einem Sandkasten. Die Elemente waren größtenteils aufgrund ihres Alters und unterlassener Instandsetzungsarbeiten dringend sanierungsbedürftig.

 

 

 

Fanta

 

 

 

Im Zuge der Sanierung und Neugestaltung im Dezember des vergangenen Jahres wurde das Gelände komplett neu profiliert. Damit konnten neben den „Altgeräten“, die wiederinstandgesetzt wurden, auch eine neue Spielturmanlage sowie eine Metallwippe (viersitzig) inkl. Fallschutz aufgestellt werden.

 

Die Gesamtkosten des Projektes betrugen ca. 11.500 €.

 

Die notwendigen Arbeiten wurden insgesamt über Eigenmittel der Gemeinde, Spenden und Fördermittel der Fanta Spielplatzinitiative i.H.v. 1.000 € finanziert.

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

 

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Wetter
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

30.03.2019 - 20:00 Uhr
 
11.04.2019 - 14:00 Uhr
 
18.04.2019 - 18:00 Uhr
 
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz