Zwei Mitarbeiter/innen für das Bau- und Ordnungsamt gesucht

Einheitsgemeinde Biederitz, den 06. 07. 2018

In der Gemeinde Biederitz sind ab dem 01.12.2018 zwei Stellen als Mitarbeiter/in im Bau- und Ordnungsamt zu besetzen.

Die Anstellung erfolgt für 40 Wochenstunden auf unbestimmte Zeit.

Die Vergütung entspricht den Vorgaben des TVöD mit der EG 9a.

Aufgaben:

• Planung, Bauleitung und Überwachung von Hoch- und Tiefbau sowie Unterhaltungsmaßnahmen
  • Begleitung von laufenden Baumaßnahmen einschließlich Zuarbeit für Fördermittelbeantragung und Abrechnung derFördermittel/ Erstellung Verwendungsnachweise
  • Bauabrechnung, Projektsteuerung, Bauleitplanung
  • Mitarbeit bei der Budgetplanung im Haushalt, Haushaltsüberwachung
  • Gebäudemanagement für alle gemeindlichen Objekte

Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen bzw. erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium für den gehobenen, nichttechnischen Verwaltungsdienst oder vergleichbaren Fachhochschulabschluss als Dipl.-Verwaltungswirt mit.

Wir erwarten einschlägige Erfahrungen in der kommunalen Bauverwaltung, gutes Fachwissen und umfangreiche Kenntnisse der VOB, VOL, HOAI, BauGB, LBauO, hohe Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung werden

bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 27.07.2018 an die

Gemeinde Biederitz

Berliner Straße 25

39175 Biederitz OT Heyrothsberge

Falls kein frankierter Umschlag beigelegt ist, werden nicht berücksichtigte Unterlagen nach 6 Monaten vernichtet.

Starzynski

Amtsleiterin