Sachbearbeiter (m/w/d) im Einwohnermeldeamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht
Die Gemeinde Biederitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d)
im Einwohnermeldeamt.
Die Anstellung erfolgt für 40,0 Stunden wöchentlich auf unbestimmte Zeit.
Aufgaben:
- Pass-, Ausweis-, Meldeangelegenheiten
- Ausstellung von Melde- und Aufenthaltsbescheinigungen
- Auskunftsersuchen / Erteilung von Melderegisterauskünften
- Beantragung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauskünften
- Mitwirkung in Vorbereitung und Durchführung von Wahlen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrgangs I erforderlich
- Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Höfliches, freundliches sowie sicheres und kompetentes Auftreten
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Anwendungssichere PC-Kenntnisse (Windows, MS Office)
- Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B
Vergütung:
- erfolgt nach den Vorgaben des TVöD in der Entgeltgruppe 7
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 15.12.2020 an die
Gemeinde Biederitz
Berliner Straße 25
39175 Biederitz/ OT Heyrothsberge
oder per E-Mail an
oder
Hinweis: Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt betrachtet.
Falls kein ausreichend frankierter und adressierter Briefumschlag bei einer Bewerbung per Post beigelegt ist, werden die nicht berücksichtigten Unterlagen nach 6 Monaten vernichtet. Die Bewerbungen werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung und Vorstellung stehen, werden nicht erstattet.
Im Auftrag
gez.
Hellwig
Amtsleiterin